Neuigkeiten

An alle Alltagshelden

DANKE-MÄNNER für euren Einsatz auf den Baustellen!! DANKE-an eure Familien, die euren Einsatz ermöglichen!! DANKE- Männer – das ihr durchhaltet, DANKE-Männer- das ihr uns immer so gut informiert, DANKE-Männer – das ihr so loyal seid, DANKE – an die Alltagsheldinnen in Polen, in Ungarn, der Tschechei, in der Slowakei, in Deutschland…. Wir sind sehr STOLZ das IHR RITMO lebt!     Do wszystkich Bohaterów Dnia Codziennego Firmy Ritmo24: Bardzo dziękuję Wam, Drodzy Pracownicy za obecność na budowach, Bardzo dziękuję Wam,…

Auszeichnung als WÜRTH Partner Betrieb

Heute wurden wir ausgezeichnet und autorisiert den Titel WÜRTH Partner-Betrieb zu führen. GUTE MITARBEITER haben ein Recht auf gutes Werkzeug – und die RITMO-ALLTAGSHELDEN bekommen das BESTE PREMIUM-WERKZEUG von WÜRTH!  …

Neujahrsempfang BVMW 2020

Auch im Jahr 2020 sind wir wieder auf nationalen und internationalen Messen gut vertreten, um unser Unternehmen zu präsentieren.…

Vorweihnachtliche Baustellenbesuche

Bei der ersten vorweihnachtlichen Runde, haben wir einige unserer Alltagshelden auf der Baustelle besucht, ihnen kleine Präsente und ihre Ritmo-Tasche überreicht. Die aktuellen Baustellen waren im Bereich Heizung, Sanitär, Elektro und reichten über die Sanierung eines Altenheims, den Neubau von Wohnhäusern, Klinik-Sanierung bis hin zur Aufträgen für die Industrie.   Zdenko & Miroslaw in Weißenhorn Piotr, Waldemar, Piotr, Tomasz, Rafal, Piotr & Wojciech in Überlingen Lukasz & Zbigniew in Tübingen Marek & Jan in Tübingen Zoltan & Jozsef in Reutlingen…

CREDITREFORM Bonitätszertifikat

RITMO Zeitarbeitsagentur GmbH hat für seine ausgezeichnete Bonität zum wiederholten Mal das CREDITREFORM Bonitätszertifikat erhalten. Damit gehört die RITMO GmbH zu den 2 % der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet worden.…

Ritmo Zeitarbeitsagentur neuer Premium-Partner

Die Ritmo Zeitarbeitsagentur GmbH wird neuer Premium-Partner des Handball-Sportverein SG Oberdorla/Görmar. Geschäftsführer Andreas Schreiber, selbst sportbegeistert, weiß was es heißt im Team zu arbeiten. Deshalb konnte Herr Schreiber auch recht schnell von dem nachhaltigen Konzept des Handball-Sportvereins überzeugt werden. Der Unternehmenssitz der Alltagshelden ist nunmehr auch in der Vogtei, in Niederdorla im Mahllindenweg 13-14. Wenn Sie auch ein Alltagsheld werden wollen oder einen Alltagshelden brauchen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.      …